Du kannst Probleme lösen, von denen viele nicht einmal wissen, dass sie existieren? Auf eine Art und Weise, die keiner versteht? Dann bewerbe Dich bei uns als

HEXENMEISTER
BZW.

Frontend-Entwickler:in

Wir bieten Dir

Wenn HTML, CSS und API für dich keine chemischen Formeln sind, stehen deine Chancen schon ganz gut, ein junges und modernes Unternehmen beim Wachsen zu begleiten und davon zu profitieren.

Ob im Büro am Wasser im neuen Hafen oder im Home-Office, bei interessanten Projekten der spannendsten Branchen findest Du genau die Herausforderung, die Du suchst.

Du kommunizierst direkt mit dem Kunden und hast genug Spielraum, deine eigenen Ideen einzubringen. Um deine magischen Kräfte zu stärken, wirst Du mit freien Getränken und anderen Leckereien versorgt.

Welche Zaubertricks solltest Du draufhaben?

Leidenschaft an der Softwareentwicklung Erfahrung bei der Entwicklung von React Anwendungen Idealerweise erste Erfahrungen mit Microsoft 365 Produkten, wie z.B. SharePoint oder Power Automate Offen dafür, neue Technologien und Produkte, insbesondere Microsoft 365 und SharePoint, zu erlernen Freude an der direkten Kommunikation mit Kunden

 

Wenn Du Lust hast ein Teil des Teams zu werden, dann bewerbe Dich schnell und schicke uns ganz unkompliziert deine Bewerbungsunterlagen per Mail. 

Bewerben